Merlin: Wann erfährt Arthur von Merlins Kräften- und wie?

2 Antworten

er erfährt es 5 staffel, folge 13. Arthur wacht verwundet im Wald auf und Merlin ist natürlich bei ihm.... dann erzählt er es ihm (mit tränen in den Augen) erst glaubt Arthur es nicht, aber dann... Gaius kommt auch noch und so weiß Arhut auch, dass er bescheid wusste :D den rest müsst ich sehen! P.S.: Arthur ist schwer verwundet durch ein Schwert aus dem Athem eines Drachen - von Mordret, stirbt - und machen sich auf den Weg zu einer bestimmten Insel zu einer bestimmten Person

am hausaufgaben machen bei dem schönen wetter? und so überaus höflich - gehlt nur noch ein "aber zackzack"

frage zu "merlin - die neuen abenteuer"

wannn oder besser ob über haupt jemals arthur oder gwen ....usw.

erfahren das merlin zaubern kann..?

...zur Frage

Ausführliche Quelle zu Merlin dem Zauberer?

Ich gucke momentan die Serie ,,Merlin" und merke, dass oft Personen auftauchen bzw. Situationen entstehen die man nur versteht, wenn man ein wenig Vorkenntnis über die Geschichte Merlins und Arthurs besitzt. Kann jemand mir entweder interessante Bücher oder Links von Websites empfehlen? Auch möglich wäre eine kurze Fassung der wichtigsten Geschehnisse in Form eines Kommentares. Danke im Voraus!

Ps: Habe bei Wikipedia schon nachgesehen, doch da findet sich nichts.

...zur Frage

Die neuen Abenteuer Merlin, erfährt Arthur Merlins Geheimniss?

Also es geht mir um die 10(!) Staffeln Staffeln von Merlin. Ich bin gerade bei Staffel sieben und würde gerne erfahren, ob Arthur Merlins Geheimniss herausfindet. Ich möchte gar nicht wissen wann. Nur ob.

Also danke im Vorraus :)

Euer EselHoden

...zur Frage

Suche Merlin Fanfiction!

Hallo, ich bin begeisterter Merlin-fan und suche nach einem englischen Fanfiction, den ich vor einem halben Jahr gelesen habe. Ich habe schon oft gesucht, doch ich finde ihn nicht wieder. In dem Fanfic geht es um Merlin, der Arthur zeigt, dass er Magie hat. Arthur akzeptiert Merlin, aber verbietet ihm Magie zu benutzen, weil er Magie nicht vertrauen kann. Die Geschichte war so ähnlich. Danke für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Wer ist der Typ der aussieht wie Hohenheim und wann erfährt man mehr über ihn?

...zur Frage

Erfährt man am Ende einer Gerichtsverhandlung wann die nächste Verhandlung ist?

Wenn nein wie und wann erfährt man das dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?