Merlin die neuen Abenteuer-Welche Arthur / Gwen Folge von Serie 4 ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mir aus wie kurz vor der Hochzeit? Vielleicht 4x13? Auf jeden Fall kam das noch nicht.

ey leute hallo schon mal was gehört von mich fragen ich weis so ziemlich alles über die serie. Arthur und gwen heiraten in der letzten folge von staffel 4 und zwar deswegen trotz das Gwen Arthur verraten hat Arthur erkannt das man liebe nicht so leichtsinnig nehmen darf weil diese isolde da stirbt und dan der tristan um sie weint und so weiter. Und übrigens das war keine übung es war ein tag vor der hochzeit von gwen und arthur aber dann in der nacht vor der hochzeit hat arthur lancelot und gwen beim knutschen erwischt ( gwen wusste nicht einmal was sie da tut sie hatte keine schuld nur arthur wollte das nicht glauben ) dann hat arthur sie verbannt und dann wurde die hochzeit abgeblassen wegen dem verrat. und übrigens es heißt das schwert im stein teil 2 weil arthur excalibur aus dem stein zieht und es gegen morgana anführt. lg eure maka

LottaLaubach
Fragesteller

vielen dank! :)

Das scheint keine richtige Folge sondern eine Art Übung zu sein.

LG, Sophie

LottaLaubach
Fragesteller

Ja aber zu welcher folge gehört die übung:)?

sophiekoopmann  31.12.2011, 13:55
@LottaLaubach

Eventuell zu der letzten Folge der 4. Staffel, "The sword in the stone Part 2" aber das ist nur eine Vermutung.