Gibt es Bücher zu der Serie " Merlin die neuen Abenteuer"?

2 Antworten

Zur Artussage gibt es viele verschiedene Bücher.

Bücher zur Serie gibt es nur auf Englisch. Zum Beispiel diese.

verreisterNutzer  30.10.2020, 22:31

Und welche Bücher gibt es zur Artussage?

verreisterNutzer  30.10.2020, 22:32

Ist dies der erste Band, also was du mir da grade gezeigt hast

summersweden  30.10.2020, 23:25
@verreisterNutzer

Nein, ist es nicht. Der erste Band entspricht der ersten Folge. Wie die auf Englisch heißt, musst du selber googeln. Zur Artussage gibt es so viele Bücher, schau doch einfach mal selber in der Bücherei oder im Internet.

verreisterNutzer  31.10.2020, 11:00

Kannst du mir sagen wie die erste folge heißt, irgendwie finde ich das nicht, auch wenn ich google. Happy Halloween

Die Nebel von Avalon

Der König auf Camelot

verreisterNutzer  30.10.2020, 22:10

Also ist das eine Buchreihe? Was ist der erste Band?

verreisterNutzer  30.10.2020, 22:12

Kannst du mir sonst ein link schicken?

1123581119  01.11.2020, 21:48
@verreisterNutzer

Sorry, dass ich dir so spät antworte, mein Internet hat die letzten Tage geleckt.

Das sind zwei unterschiedliche Werke, die aber beide durchaus lesenswert sind. Sie stehen nicht in Verbindung zueinander

verreisterNutzer  01.11.2020, 22:07

Achso und kennst du auch die englische Werke von Merlin die neuen Abenteuer?