Ich suche eine serie ähnlich wie "Merlin-die neuen Abenteuer" oder wie die Buchreihe "Die Chroniken von Araluen"?

2 Antworten

Bin zwar schon etwas spät dran, aber kennst du "Legend of the seeker" oder "Atlantis" (spielt zwar nicht im Mittelalter, aber ist auch echt schön)?

Also ich hab damals als ich Merlin geguckt hab parallel auch immer Robin Hood geschaut :) Ohhh das waren noch Zeiten...hab so geweint am Ende beider Serien😢