Merlin-Die neuen Abenteuer!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir mal die Extras zu der Serie (auf youtube) angesehen. Das wird gesagt, dass die Zaubersprüche im alten Englisch sind. http://www.youtube.com/watch?v=ZJJBhG8o5dA ist zwar auf Englisch, aber man kann den Kerl gut verstehen wenn er erklärt, welche Sprache die benutzen.

hihi damit das merlin attraktiv ist hast du recht aber ich will ja gar nicht erst mit arthur anfangen...♥♥♥ voll der sixpack und übelst sexy... naja wie auch immer das ist alt englisch das kann man gut hören in der folge die ritter von mehdir wo die mogause die heraufbeschwört das sagt die auch knightes mehdries und so... ist mir neulich aufgefallen:D lg

die neue serie bei super rtl!merlin die neuen abenteuer?

stimmt das das sich Gwen in Arthur verliebt oder umgekehrt ich dachte er verliebt sich in Morgana Uthers Mündel??

...zur Frage

wo wird merlin die neuen abenteuer gedreht?

HI leute! Ich hab da mal ne Frage: Hat einer von euch ne ahnung wo merlin die neuen abenteuer gedreht wird? Ich würd halt gern mal wissen wo dieses Schloss steht.

SChon mal danke im voraus.

katze3000

...zur Frage

frage zu "merlin - die neuen abenteuer"

wannn oder besser ob über haupt jemals arthur oder gwen ....usw.

erfahren das merlin zaubern kann..?

...zur Frage

Ausführliche Quelle zu Merlin dem Zauberer?

Ich gucke momentan die Serie ,,Merlin" und merke, dass oft Personen auftauchen bzw. Situationen entstehen die man nur versteht, wenn man ein wenig Vorkenntnis über die Geschichte Merlins und Arthurs besitzt. Kann jemand mir entweder interessante Bücher oder Links von Websites empfehlen? Auch möglich wäre eine kurze Fassung der wichtigsten Geschehnisse in Form eines Kommentares. Danke im Voraus!

Ps: Habe bei Wikipedia schon nachgesehen, doch da findet sich nichts.

...zur Frage

Merlin - die neuen Abenteuer abgesetzt

Hallo, ich habe bis jetzt immer mit meinem Bruder die Serie Merlin - die neuen Abenteuer angeschaut und habe gestern gesehen das die Serie abgesetzt wurde ich habe auch schon im internet gesucht aber da stand immer nur das die 5te Staffel die letzte ist...
Weiß vielleicht jemand wann die Serie wieder läuft? Und warum wurde sie so kurz vor dem Ende wieder abgesetzt? :(

Dankeschööööön :)

...zur Frage

Wo kann ich Merlin die neuen Abenteuer kostenlos ansehen?

Hi leute ich wollte wissen wo ich Merlin die neuen Abenteuer kostenlos ansehen kann aber nicht nur die Folge der letzten Woche sonder alle auch die der vorherigen Staffeln.Aber sagt jetzt nicht youtube oder megaviedeo!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?