"Merlin- Die neuen Abenteuer"! Erfährt Arthur von Merlins Gabe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du als grundlage alle bisherigen staffeln nimmst (1-3)- nein arthus erfährt nichts. (die staffel endet damit, dass merlin das schwert in den stein haut. ob er könig wird ist nicht eindeutig geklärt.

aber insgesammt ne super serie. leider fangen die dreharbeiten für staffel 4 erst im frühling 2011 an.. ;)

er erfährt es 5 staffel, folge 13. Arthur wacht verwundet im Wald auf und Merlin ist natürlich bei ihm.... dann erzählt er es ihm (mit tränen in den Augen) erst glaubt Arthur es nicht, aber dann... Gaius kommt auch noch und so weiß Arhut auch, dass er bescheid wusste :D den rest müsst ich sehen! P.S.: Arthur ist schwer verwundet durch ein Schwert aus dem Athem eines Drachen - von Mordret, stirbt - und machen sich auf den Weg zu einer bestimmten Insel zu einer bestimmten Person

In der fünften Staffel die letzte Folge (13) erfährt Arthut es. Er liegt verwundet im Wald, als er es erfährt. Er wurde von Mordrets Schwert verwundet (auch aus dem Atem eines Schwertes) und wird sterben! Merlin sagt es ihm und am Anfang glaubt er es nicht, aber dann zaubert er mit dem Feuer und er möchte alleine sein. Gaius kommt und redet mit Arthur um ihn davon zu überzeugen, dass Merlin immer nur gut mit ihm gemeint hat. Was am Ende passiert, müsst ihr schon selber sehen, aber ich finde es blöd :D

die neue serie bei super rtl!merlin die neuen abenteuer?

stimmt das das sich Gwen in Arthur verliebt oder umgekehrt ich dachte er verliebt sich in Morgana Uthers Mündel??

...zur Frage

frage zu "merlin - die neuen abenteuer"

wannn oder besser ob über haupt jemals arthur oder gwen ....usw.

erfahren das merlin zaubern kann..?

...zur Frage

Wo kauft ihr eure E-Books und was gebt Ihr ca. für sie aus?

Hallo meine Helfer,

wie gesagt, was würdet ihr für ca. 80 Seiten, bestehend aus mehreren Kurzgeschichten ausgeben? Würdet ihr überhaupt etwas für die Menge ausgeben wollen?

Naja und wo würdet ihr euch am liebsten dieses E-Book runterlanden wollen?

Voraussetzung ist natürlich das die 80 Seiten spitze sind, nahtlos sind und es keinerlei Probleme mit der Software gibt und vor allem das sie euch als Leser gefallen, wenn nicht vom Hocker reisen.

Danke schon mal! Ich kann es kaum abwarten, eure Meinung zu hören.

...zur Frage

Die neuen Abenteuer Merlin, erfährt Arthur Merlins Geheimniss?

Also es geht mir um die 10(!) Staffeln Staffeln von Merlin. Ich bin gerade bei Staffel sieben und würde gerne erfahren, ob Arthur Merlins Geheimniss herausfindet. Ich möchte gar nicht wissen wann. Nur ob.

Also danke im Vorraus :)

Euer EselHoden

...zur Frage

Wo kann ich Merlin die neuen Abenteuer kostenlos ansehen?

Hi leute ich wollte wissen wo ich Merlin die neuen Abenteuer kostenlos ansehen kann aber nicht nur die Folge der letzten Woche sonder alle auch die der vorherigen Staffeln.Aber sagt jetzt nicht youtube oder megaviedeo!!

...zur Frage

Eure lieblings Story...?

Hallo Ihr lieben,

ich habe gerade eine kleine Schreibblockade. Ich schreibe ein Buch, wo es um ein Mädchen geht, welches auf eine neue Schule wechseln muss. Hauptsächlich geht es danach um Freundschaft. Abenteuer die sie mit ihren neuen Freunden meistert.

Nun seit ihr aber gefragt!!!

Was für eine Geschichte wolltet ihr unbedingt mal lesen? Was sollte für euch in einer Geschichte vorkommen? Was bedeutet Freundschaft für euch? Oder welche Abenteur würdet ihr zu gern mal erleben?

Lasst eurer Fantasie freiem lauf. Ich würde mich sehr über neue Ideen und kreative Einfällen freuen.

Danke schon einmal im voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?