wo wird merlin die neuen abenteuer gedreht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, gibt es das Schloss nicht wirklich, zumindest sieht es immer so animiert aus, wenn man es aus der Ferne mit der Camera sieht (finde ich, ich weiß es aber nciht genau ). Ich glaube das ist nur ein Set oder ein kleiner Teil vom Schloss, und es Teil wurde hinzugefügt. :)Aber sonnst wird in England, in Holland glaube ich auch, und die 5. Staffel in Cardiff (FRankreich) gedreht :))

katze3000
Fragesteller

Ne du,ich weiß es jetzt! : Chateau de Pierrefonds.

(Frankreich)

Könnt ihr ja mal anschauen!

katze3000
Fragesteller
@katze3000

mach das jetzt nur als beste antwort,weil da die richtige antwort von mir drin ist!

Das Schloss steht in Frankreich. PIERREFONDS. Ich war im Juni da