Merlin - Die neuen Abenteuer : Wann erfährt Arthur Merlins Geheimnis?

5 Antworten

er erfährt es 5 staffel, folge 13. Arthur wacht verwundet im Wald auf und Merlin ist natürlich bei ihm.... dann erzählt er es ihm (mit tränen in den Augen) erst glaubt Arthur es nicht, aber dann... Gaius kommt auch noch und so weiß Arhut auch, dass er bescheid wusste :D den rest müsst ich sehen! P.S.: Arthur ist schwer verwundet durch ein Schwert aus dem Athem eines Drachen - von Mordret, stirbt - und machen sich auf den Weg zu einer bestimmten Insel zu einer bestimmten Person

:D

bis zur 3. Staffel hat er das noch nicht ´rausgefunden. Momentan wird die 4. Staffel gedreht, vielleicht erfährt er es dann endlich :)

ende 5 staffel erfährt er es ps: es ist nur ein gerücht aber Gaius wird vieleicht ende 5. staffel getötet

Also, ich habe mir die Folgen auf Englisch angeguckt! Bin gerade beim Finale der 3.Staffel, und da weiß er es noch nicht (wahrscheinlich kommt es noch)! Und beim Anfang der 4.Staffel sagt Merlin bei einer Mission zu Arthur, dass seine Magie nicht funktioniert hat, und in 'ner Folge darauf, fragt Arthur Merlin ob er seinem Vater mit Magie helfen kann! Also erfährt er es am Ende der dritten Staffel, oder irgentwann am Anfang der 4. Staffel :D Ich hoffe ich konnte dir helfen :D (ps: es soll sogar eine 5.Staffel geben!!!)

Johannkataka  18.12.2012, 21:45

wtf...du hast ja keine ahnung....er erfährt es WENN ÜBERHAUPT erst in der letzten Folge von Staffel 5.

4nton123  04.01.2013, 13:33

Was redest du LunaMerlin13. Ich Bin gerade bei der 5. Staffel und da weiß Arthur es immer noch nicht. Wenn dann meinst du Merlin mit dem Alterungszauber. Aber Arthur weiß es in der 4. Staffel schon gar nicht !!!!