Hallo, Ich suche Buchreihen die ähnlich gut sind wie: Midkemia Saga Das Geheimnis von Askir Die Chroniken von Araluen. Gern mehr als 5 Bücher Sinnvolle Tipps?

3 Antworten

"Das Rad der Zeit" von Robert Jordan und Brandon Sanderson. Abgeschlossene 37 - bändige Romanreihe. Sehr komplexe Welt. Mehrere gut kombinierte Handlungsstränge.

Vampire Academy, Die Templerin, Trilogien von Licia Troisi, City of Bones, die Dämonenfängerin, Bloodlines