Ähnliche Bücher wie Magisterium?

2 Antworten

Hey, ich hab Magisterium auch gelesen und fand es wirklich großartig. Vielleicht würdest du ja die Buchreihe „Chroniken der Unterwelt“ mögen, das ist auch von Cassandra Clare geschrieben und es gibt sogar schon eine Serie dazu. Hoffe, ich konnte helfen. :D

Lg

DarkPrincess2
Fragesteller

Dankeschön 🤗

Ich kenne deine Buchreihe nicht, finde aber selber "das Mabinogi" toll.

Die vier Zweige des Mabinogi Bearbeiten

Das Mabinogion besteht im engeren Sinn aus vier Geschichten, genannt Pedeir Ceinc y Mabinogi (Die vier Zweige des Mabinogi). Diese Geschichten haben den mythologischsten Charakter aller Erzählungen. Verbindendes Element ist Pryderi, der in allen Geschichten auftaucht, wenn auch nicht als Hauptfigur.

DarkPrincess2
Fragesteller

Super, vielen Dank, Magisterium ist eine Fantasy Buchreihe, ist wirklich gut geschrieben. Lohnt sich zu lesen.