Wann finden die Zeugniskonferenzen dieses Jahr in Niedersachsen statt.Also an Gymnasien?

3 Antworten

Den Termin legt jede Schule selbst fest - irgendwann in der vorletzten Schulwoche.

Das ist je nach Schule anders. Wenn es soweit ist, teilen eure Lehrer euch wahrscheinlich mit:"Heute entfällt Nachmittagsuntetricht, wegen den Zeugnis Konferenzen." oder so. Frag doch einfach mal deinen Lehrer.
LG Vicky

Da gibt es keine einheitlichen Termine(Ausnahme Oberstufe).
Frag am besten bei deinen Lehrern nach. Die sollten das wissen.