Zeugnisse drucken

4 Antworten

Nunja sobald es halt keine möglichkeit mehr gibt, die Fehlstunden einzutragen, sind sie beschlossene Sache. Wenn du jedoch in die Oberstufe kommst wo jeder sein kleines Büchlein hat, dann kannst du nichtmehr Willkürlich fehlen.

Hey,

also bei uns war das immer ca. 2 Tage vor den Ferien. Außerdem gab es bei uns auf der Homepage einen Schulkalender, da standen Infos wie: " Wann werden die Zeugnisse gedruckt" drin. Aber letzten endes ist der Termin ja auch egal, denn eigentlich darf nach den Konferenzen ja nichts mehr geändert werden. Nur wenn man sich besonders schlecht benimmt ist dies wahrscheinlich möglich. Wenn du dich aber nicht mehr anstrengst oder nicht mehr beim Unterricht erscheinst, wird in den meisten Fällen nichts geändert.

ok danke

0

Also ich komme aus NRW und ihr habt ja eine Woche vor uns Sommerferien.

Also am 25.07.2011 Unsere Zeugnisskonferenzen sind (glaub ich) 2 wochen vorher (bei euch ---> 11.07.2011) und dort ist dann eine Woche Zeit um die Noten+Fehlstunden+Sonderbemerkungen einzutragen.

Müsste somit eine Woche vorher alles im Kasten sein. Du kannst also die letzte Woche getrost ausschlafen .D

Unsere Zeugniskonferenzen waren schon letzte woche donnerstag und ich glaube unser Lehrer hat auch schon das Klassenbuch ausgewertet, aber werden die Fehltage dann nicht noch nachgetragen wenn man jetzt fehlt!? Oo:D

0

Welche Zeugnisse braucht man, um nach der 10. Klasse Realschule von einem Gymnasium angenommen zu werden?

Sind nur die 10. Klasse Zeugnisse und die Abschlussprüfung wichtig ? Oder wollen sie auch die 9. Klasse Zeugnisse

...zur Frage

Wann sind die zeugniskonferenzen in diesem jahr?

In niedersachsen

...zur Frage

Abendschule hat man da Zeugnisse?

Hallo ihr Lieben,

bekommt man auf einer Abendschule, im ersten Semester also nach einem Jahr Zeugnisse oder nur das Abschlusszeugnis
Wieviele Zeugnisse hat man auf einer Abendschule wenn man sein Abitur machen möchte?

...zur Frage

sitzenbleiben? wann bekommt man bescheid?

wir bekommen nächste woche freitag zeugnisse und ich wollte fragen ob man das erst weiß wenn es auf dem zeugnis steht oder ob der lehrer es einem vorher sagt? Am montag sind bei uns zeugniskonferenzen .. LG !

...zur Frage

wann werden die zeugnisse ausgedruckt (brandenburg)?

also wir haben am 05.07 ferien , wann werden die zeugnisse ungefähr ausgedruckt und fehltage usw eingetragen?

...zur Frage

Zeugnis neu drucken lassen?

hallo.

mein freund ist nun an einer neuen schule wo sie die letzten 2 zeugnisse von seiner alten schule haben wollen.

jetzt haben wir aber ein problem dass wir diese nicht finden da er zuvor bei mir bewerbungen geschrieben hatte und die zeugnisse bei mir hatte. und jetzt sind diese irgendwo in unserem haus verschollen.

seine schule sagt, dass er diese so schnell wie möglich abgeben soll!

jetzt die frage:

wenn wir morgen anrufen würden, kann soetwas direkt neu gedruckt werden, dass wir diese auch schon am selben tag abholen können? und wie teuer würde so etwas sein?

vielen dank ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?