Zeugnisse drucken

4 Antworten

Hey,

also bei uns war das immer ca. 2 Tage vor den Ferien. Außerdem gab es bei uns auf der Homepage einen Schulkalender, da standen Infos wie: " Wann werden die Zeugnisse gedruckt" drin. Aber letzten endes ist der Termin ja auch egal, denn eigentlich darf nach den Konferenzen ja nichts mehr geändert werden. Nur wenn man sich besonders schlecht benimmt ist dies wahrscheinlich möglich. Wenn du dich aber nicht mehr anstrengst oder nicht mehr beim Unterricht erscheinst, wird in den meisten Fällen nichts geändert.

ok danke

0

Nunja sobald es halt keine möglichkeit mehr gibt, die Fehlstunden einzutragen, sind sie beschlossene Sache. Wenn du jedoch in die Oberstufe kommst wo jeder sein kleines Büchlein hat, dann kannst du nichtmehr Willkürlich fehlen.

Also ich komme aus NRW und ihr habt ja eine Woche vor uns Sommerferien.

Also am 25.07.2011 Unsere Zeugnisskonferenzen sind (glaub ich) 2 wochen vorher (bei euch ---> 11.07.2011) und dort ist dann eine Woche Zeit um die Noten+Fehlstunden+Sonderbemerkungen einzutragen.

Müsste somit eine Woche vorher alles im Kasten sein. Du kannst also die letzte Woche getrost ausschlafen .D

Unsere Zeugniskonferenzen waren schon letzte woche donnerstag und ich glaube unser Lehrer hat auch schon das Klassenbuch ausgewertet, aber werden die Fehltage dann nicht noch nachgetragen wenn man jetzt fehlt!? Oo:D

0

Was möchtest Du wissen?