Wann fängst du immer ca. das Arbeiten an?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nichts davon trifft zu, ich beginne um: 33%
Ich beginne um 7:30 Uhr 20%
Ich beginne um 8 Uhr 20%
Ich beginne um 6:30 Uhr 9%
Ich beginne um 6 Uhr 7%
Ich beginne um 7 Uhr 7%
Ich beginne um 8:30 Uhr 4%

24 Antworten

Nichts davon trifft zu, ich beginne um:

Meistens fange ich irgenwann zwischen 9 und 10 Uhr an, wenn keine früheren Termine anstehen. Im Homeoffice, ohne Fahrzeiten und ohne die Notwendigkeit, mich erst mal "bürofein" zu machen, lege ich auch mal zwischen 7 und 8 Uhr los.

Wir arbeiten eben mit echter Gleitzeit und haben nur die Vorgabe, dass wir unsere Arbeitsleistung irgendwann zwischen 6 und 22 Uhr erbringen müssen, natürlich immer mit Rücksicht auf betriebliche Notwendigkeiten. Und als Eule finde ich es daher sehr angenehm, später beginnen zu können!

Ich beginne um 8 Uhr

Hi,

Von Montag - Samstag um 8 Uhr. Sonntags um 7 Uhr. Feierabend habe ich zwischen 12 und 14 Uhr.

Ich beginne um 7 Uhr

Bin aber meist immer schon kurz nach 6 in Firma. In Ruhe umziehen, noch nen Kaffee oder zwei, alles aufschließen und so...

Ich beginne um 7:30 Uhr

Als ich noch in Deutschland gearbeitet habe, war das die Uhrzeit.

Ist normal im Handwerk.

Ich beginne um 6:30 Uhr

und stehe dafür um 05 Uhr 45 auf