Wann erscheint denn nun endlich TeamSpeak 5?

7 Antworten

Es gibt auch heute keine neue Akkündigung zum endgültigen Release. Die geschlossene Beta-Phase läuft nun seit über einem Jahr. Die Kommunikation nach außen hat sich mittlerweile verbessert.

Auf Twitter bekommst du aktuelle Entwicklungen mit: https://twitter.com/teamspeak

Woher ich das weiß:Beruf – 10 Jahre für einen ATHP gearbeitet

Die Frage ist zwar ein wenig älter, aber es gibt noch sehr viele Fehler in Teamspeak 5, welche ich auch selbst miterlebe ^^ Ich würde es bis ende 2021 schätzen, da es kein offizielles Datum gibt :) Die Sollen sich Zeit lassen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hoffe das sie sich noch gut zeit lassen und das was bis jetzt existiert mal komplett überdenken :D

Ich hoffe, dass sie mal einen Zahn zulegen, denn sie sind bereits 1 Jahr über dem 1. angekündigten Veröffentlichungsdatum...

0

https://new.teamspeak.com/ unten:

"Unfortunately, we can't give you an accurate ETA for a public release."

Wenn's der Hersteller nicht weiß, wer sonst?

Woher ich das weiß:Recherche

Wow, diese Antwort könnte von mir selber stammen. Ich brauche hier Fachwissen und keine Recherchen von Amateuren, vorallem nicht, wenn ich sogar selbst den Link in meiner Nachricht eingebunden habe...

0
@justamarvelfan

Warum stellst du dann überflüssige Fragen wenn du die Antwort selbst schon weißt? Click doch mal auf deinen eigenen Link, da stehts geschrieben. Oder soll ich's nochmal zitieren?

2
@DonkeyShot

Wie jeder weiß gibt es ja Insider/Mitarbeiter, die vom aktuellen Fortschritt der Entwicklung bescheid wissen. Ich möchte ja nur ein ungefähres Datum von Insidern/Experten oder irgendwelche Schätzungen etc., z.B. ob TeamSpeak 5 überhaupt noch 2020 oder 2021 veröffentlicht wird.

0

Hallo, ich bin einer der Teamspeak 5 Closed Beta Tester. Momentan treten noch sehr viele Buggs auf und das Rechtssystem ist noch ganz am Anfang.

Zudem gibt es auch noch keine Deutsche Version, woran auch noch gearbeitet werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Entwickler von TeamSpeak sind so scheiße, dass sogar ein Neuling in Sachen Coding mit 3 Monaten Erfahrung schneller wäre als sie...

0

Was möchtest Du wissen?