TS5 Download?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

löse den Code ein und logge dich einschließend hier ein: beta.teamspeak.com

Alle nötigen Infos stehen übrigens in der E-Mail, die du erhalten hast.

Grüße

Woher ich das weiß:Beruf – 10 Jahre für ATHP gearbeitet

Du brauchst erst ein Teamspeak Acc, dann musst du irgendwo bei Badges oder so den Code eingeben und dann kannst du dich hier einloggen https://beta.teamspeak.com/

weiß nt mehr genau

Seit wann gibt es denn schon TeamSpeak 5?

Ja... Closed Beta.

0