Wann die erste Beziehung?

11 Antworten

Ich bin ein 90s Kid und hatte tatsächlich meine erste Beziehung im Kindergarten 😅.
Meine Familie hatte das immer erzählt. Wir haben Händchen gehalten und Küsschen sind geflogen. Wir haben uns gegenseitig auf der Schaukel angeschubst.

Es kommt eben wenn es kommt. Da gibt es kein Richtmaß.

Mit 17...

In deinem Alter hab ich noch mit Barbie- Puppen gespielt- wie so ziemlich alle Mädchen in meiner Generation.

Erst in dem Alter kann man wirklich eine Beziehung führen, die auch auf Augenhöhe stattfindet.

Meine Beziehung hat damals 8 Jahre gehalten.

Ich bin 15 w und meiner erste Beziehung war mit einem Mädchen mit 14 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Ich bin jetzt mit 16 in meiner ersten Beziehung und generell würde ich dir raten nicht zu schnell in eine Beziehung zu gehen. Liebe ist so etwas wichtiges und ich habe schon so viele gehört die nach 2 Wochen merken das es nicht die oder der Richtige für sie ist und dann eklig auseinander gehen.