Wann der richtige?
Bin 16 noch single und warte auf den richtigen . Hatte noch keinerlei richtige Erfahrungen mit Beziehungen weil ist eher so kinderkacke gewesen aber möchte schon so jmd mit dem ich mir eine zukunft vorstelle und jungendliebe haben kann bis zum ende. Ich muss glaube ich erstmal selbst anfangen mich zu lieben aber hab Schwierigkeiten:/ will so Veränderungen noch haben bis ich es kann so haare , piercing , neue Kleidung etc das lässt dann alles warten
4 Antworten
Verstehe den Punkt absolut. Heute sind leider nicht viele mehr auf was ernstes aus. Ich will auch meine Partnerin auf ewig behalten. Heutzutage gehen viele auch wegen Kleinigkeiten schon oft auseinander. Aber bin mir sicher ich finde die richtige noch. Du wirst ihn auch noch finden.
Das ist halt einfach Zufall.
Niemand weiß, wann der passende Partner dein Leben betritt.
schon richtig erkannt du musst anfangen dich selbst zu lieben, und das tust du indem du dir deine wünsche festhälst. ziele, und dich nicht mit anderen vergleichst, sei dir sicher in deinen Werten und Grenzen und lass dir nie deinen Wert von anderen bestimmen
Also ruhig erstmal alles machen was ich vor hatte und dann sein Leben in Lauf lassen?