Wann den Ohrstecker wechseln?

4 Antworten

Laß ihn drin, bewege ihn nur ab und zu mal im Ohr, mach das 3 Wochen lang, dann wird alles gut klappen, so war es bei mir. Es ist doch nicht schlimm, wenn für kurze Zeit, die sehr wichtig ist, mal ein "häßlicher" Ohrstecker in Deinem Ohr ist, die Zeit geht schnell vorbei.

Also 6-8Wochen sind wirklich das Minimum! Ich habe meine 3Monate lang in Ruhe gelassen, dann waren sie auch wirklich komplett abgeheilt und haben auch nie danach wehgetan oder sich entzündet...

das kommt davon, wenn man sich seine ohrlöcher schiessen lässt. der schmuck muss grundsätzlich mindestens einen monat drin bleiben, bis das ohrloch vollständig verheilt ist. wenn man zu einem piercer geht, zahlt man zwar mehr, kann sich aber - neben anderen vorteilen (geringere entzündungsgefahr, allergikergeeigneter schmuck) - den schmuck für den ersteinsatz aussuchen.

Ich war im Piercing Studio (: als Hamburger ist das eine Art Pflicht (:

0

Hilfe mein Ohrloch ist entzündet was tun?

Hallo, ich habe mir vor ungefähr 9 Wochen ein 2. Ohrring stechen lassen und es ist seit paar Tagen entzündet ich hab einfach mal den Ohrstecker raus gemacht, aber ich will auch nicht das es zuwächst... Was kann ich dagegen tun? und wann ungefähr wächst ein Ohrloch denn zu?

...zur Frage

Wie heißen diese "Ohrstecker", die so ein großes Loch in der Mitte haben?

Das sind diese, die das Ohrloch so riesig werden lassen... Mich würd interessieren, wie man die reinmachen lässt und wie das Ohrloch aussieht, wenn man den Ohrring oder wies dann heißt wieder rausnimmt. Und wie gefällt euch sowas? (s. Umfrage)

LG

...zur Frage

Medizinische Ohrstecker?

Ich hätte eine Frage zu Ohrlöchern. Ich bin 20 und hatte nie Ohrlöcher. Keine Ahnung warum, aber ich wollte irgendwie nie welche. Ich habe auch nie Schmuck getragen und langsam fing ich dann mit Armbändern und schließlich auch mit Ketten an. Mittlerweile bin ich auch auf den Geschmack von Ohrringen gekommen. Ich finde großen Gefallen an Creolen oder bunten Fransenohrringen. Aber mir gefallen medizinische Ohrstecker überhaupt nicht.
Meine Fragen ist:
- Wie lange muss man die medizinischen Ohrstecker tragen?
- Ab wann darf man "hängende" Ohrringe tragen?

Hat generell jemand Tipps?

...zur Frage

Medizin-Ohrstecker nach 2 Wochen raus...?!?

Hallo. Ich habe mir vor etwas mehr als 2 Wochen ein neues Ohrloch machen lassen. Ich wollte nun bald andere rein tun und wollte wissen, ob es VIEL zu früh ist die Stecker schon zu wechseln?!?

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?