Wann das erste mal an Zigarette ziehen?

12 Antworten

Mit 24.

Widerlich und den Nikotinflash fand ich ziemlich unangenehm.

Ich glaube das ich einer der wenigen bin die angefangen und aufgehört habe.

Angefangen hab ich mit 12 Jahren (R6) und aufgehört mit 18 (Reval, Camel ohne Filter) ,wobei ich mit 18 schon 2 Päckchen Pro Woche verbraucht hatte. Irgendwann hab ich mir die Packung angesehen , mir gedacht ,jetzt reichts und die Zernküllt in die Mülltonne geworfen .Seit dem hab ich nie wieder einen Glimmstengel angerührt.Heute mit 49 Jahren hab ich auch noch keinen Wunsch wieder damit anzufangen.

Der Erste Zug an dem Glimmstengel war für mich eklig und widerlich. Danach gewöhnte man sich sehr schnell dran.

Mit 15 und mir hat es geschmeckt. Habe am selben Abend dann noch 2-3 weitere geraucht und rauche heute eine Packung am Tag. Ich mag es einfach gerne und finde es total entspannend.

Zählt auch ein Joint?

ExperimentB17  14.03.2018, 16:00

Übel geil ;D

Musste nicht mal husten, obwohl es das erste in meinem Leben war, was ich geraucht habe. Mein Hals hat übel gebrannt, aber wir hatten ja Wasser dabei ^^

Meine Lunge, muss ich zugeben, fühlte sich danach echt so an, als wäre Feuer in ihr. Dieses Gefühl geht jedoch glücklicherweise, je mehr J‘s man dübelt, wieder weg.

verreisterNutzer  14.03.2018, 16:06

Warst du high oder wie hat es sich angefühlt?
War die schwindelig oder so

ExperimentB17  14.03.2018, 17:51

Da es mein erstes Mal war, wusst‘ ich nicht, ob ich grad‘ tatsächlich „high“ war. Im Rückblick würde ich eher sagen, ich war angeheitert. War trotzdem sehr geil.

Und ja, mir wurde schwindlig - aber kein schlechtes Schwindelgefühl.
Eher im Sinne von „wozu Gleichgewicht bewahren, wenn ich mich in den Busch hinter mir fallen lassen kann?“

Die darauffolgenden Male waren total geil!
Einfach unbeschreiblich.
Erst war ich eine Spinne, dann ein Marionettenspieler der seinen eigenen Körper von einer Wolke steuert, dann hab ich alles doppelt gespürt, dann kam die Zeit in der mich mich an kaum etwas erinnern kann.
Mein Kumpel meinte ich wäre mit meiner Hand in meiner Unterhose - meine Eier kratzend - durch‘n Mäcces gelaufen ^^

Unbeschreiblich schön ;)

mit 9 oder 10.

war damals nur paffen. der geschmack war interessant.

jetzt bin ich von billigen zigaretten zu zigarren und pfeifen umgestiegen.

manchmal vermisse ich aber das casual gefühl vom rauchen. für zigarren und pfeifen braucht man zeit