Wann darf ich nach amerika?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minimum 18. Mittlerweile gibt es schon eine Auswahl an Hotels die an 18 Jährige Hotelzimmer vermietet. Und auch Mietwagen gehen mittlerweile ab 18.

MrMiles  24.06.2022, 20:41

Das ist falsch!

NoLies  24.06.2022, 20:43
@MrMiles

Plapperst du mir nun nach wie ein trotziges Kleinkind weil ich deine Antwort kommentiert habe? Deine Antwort ist tatsächlich falsch, denn in den USA ist man (mit der Ausnahme von 2 Staaten) mit 18 volljährig. Hier zb einer der vielen Ketten die es erlaubt ab 18 Einzuchecken: "USA - you must be 18 years old or older to book a room and stay at citizenM" https://www.citizenm.com/faq/hotel-information/united-states/

MrMiles  24.06.2022, 20:48
@NoLies

Ja aber deine Antwort verwirrt den Fragesteller weil dieser nun denkt er könnte mit 18 alles in den USA machen und einen ganz normalen Urlaub buchen, was nicht der Fall ist. Klar bist du voll strafmündig, darfst sogar eine Waffe besitzen etc. - aber du kannst eben nicht einfach mal irgendwo ein Hotel buchen, Mietwagen organisieren und Party machen.

NoLies  24.06.2022, 20:54
@MrMiles

Natürlich kann er in den USA ganz normal Urlaub machen! Hab ich auch bereits mit 19 und 20. Und warum sollte man kein Hotel Buchen können und keinen Mietwagen? Geht wie gesagt auch beides mit 18. Hast du meinen Kommentar nicht gelesen? ""USA - you must be 18 years old or older to book a room and stay at citizenM" https://www.citizenm.com/faq/hotel-information/united-states/

Party machen darf man natürlich auch - nur eben ohne Alkohol.

MrMiles  24.06.2022, 20:56
@NoLies

Ok also kann er dieses eine Hotel besuchen.

NoLies  24.06.2022, 21:07
@MrMiles

Das ist eine Kette. Und nein, nicht nur dieses eine, sondern jede Menge, hier zb Hilton: "Minimum age to register 18" https://www.hilton.com/en/hotels/nycnhhh-new-york-hilton-midtown/hotel-info/ oder Motel 6: "All guests registering must be 18 years of age (19-21 years of age required at some locations) and must present photo identification upon check-in" https://www.motel6.com/en/home/policies/reservation-policies.html

Zudem gibt es immernoch die Option von YMCAs und Hostels.

Und bei Turo kann man zb. in den ganzen USA ab 18 einen Mietwagen mieten: "You must be 18 or older to book a trip with a peer-to-peer host" https://help.turo.com/en_us/age-requirements-for-drivers-HJXlV4l45

Fakt ist, dein Kommentar ist unnötig und falsch. Und du solltest dich informieren bevor du Antworten / trotzige Kommentare schreibst nur weil du es nicht ab kannst, falsch zu liegen.

MrMiles  24.06.2022, 21:14
@NoLies

Peer to peer host ist aber kein Mietwagen, sondern eine Privatperson leiht dir dort ihren Wagen.

NoLies  24.06.2022, 21:17
@MrMiles

Und das nächste wo du vom Thema ablenken willst und meckerst, nur weil du nicht falsch liegen willst.

Turo ist wie Airbnb für Mietwagen! Natürlich ist es trotzdem ein Mietwagen! Die Versicherung usw. geht über die Platform. Genauso wie zb. bei Airbnb bei Häusern der Fall! Es ist eben ein Konkurrenzprodukt zu den normalen Mietwagenfirmen. Deutlich günstiger und deutlich besser!

Nochmals: Fakt ist, es geht Problemlos mit 18. Ob du das nun einsehen willst oder nicht. Deine Meinung ist hier egal - da diese sowieso falsch ist und die Fakten über deiner Meinung stehen.

MrMiles  24.06.2022, 21:20
@NoLies

Ich glaub nicht das es günstiger ist weil dort steht das man eine Young driver fee pro Tag zahlen muss und auch zusätzlich eine Versicherung abschließen muss, was beides ab 21 nicht mehr der Fall ist weil man dann einfach einen Commercial host nehmen kann.

NoLies  24.06.2022, 21:26
@MrMiles

Eine Young Driver Fee Zahlt man auch noch mit 21! Und bei traditionellen Mietwagenfirmen zahlt man diese auch unter 25. Das gleiche mit der Versicherung. Nochmal: du lenkst vom Thema ab und suchst immer neue Ausreden.

Der FS Schreibt ja auch in der Frage: es geht nicht ums Geld, sondern einfach nur ob es geht. Und Fakt ist: ja es geht!

MrMiles  24.06.2022, 21:27
@NoLies

Die zahlst du aber nur wenn du ein Peer to peer host nimmst, ab 21 kannst du auch einfach Commercial buchen, dann fällt die extra Gebühr weg.

NoLies  24.06.2022, 21:33
@MrMiles

Nein. Man zahlt die Fee trotzdem. Peer to Peer kostet auch keine Gebühren ab 25. "Commercial Hosts set their own age restrictions for certain vehicle types and their own fees for young drivers. They must disclose this information in their vehicle listing." https://help.turo.com/en_us/age-requirements-for-drivers-HJXlV4l45

Und jetzt hör auf vom Thema abzulenken, du nervst.

MrMiles  24.06.2022, 21:35
@NoLies

Du bestätigst es doch selbst durch den Kommentar. Ab 21 kannst du ja auch Commercial nutzen, bist nicht mehr auf Peer to peer angewiesen. Welche Gebühren dann anfallen bestimmt der Commercial host selbst.

NoLies  24.06.2022, 21:36
@MrMiles

Nein, lies nochmal was dort in Fett steht! Gebühren fallen so oder so an, bei Commercial evtl. sogar noch mehr da diese selbst festgelegt werden. Und jetzt hör auf zu nerven! DU bist schon so weit vom Thema entfernt, das gibt es nichts. Nochmal: dem FS ist das Geld egal. Es geht. Punkt.

MrMiles  24.06.2022, 21:38
@NoLies

Ob as jetzt mehr oder weniger ist kann man ja so nicht sagen - man muss halt die Angebote vergleichen.

Dambo21  24.06.2022, 21:39
@MrMiles

Es geht. War selbst schon mit 18 drüben. Klar gibt es extra Gebühren. Aber die gibt es zb. in Deutschland auch. Und der FS schreibt ja auch, dass ihm das Geld egal ist und das Nebensache ist. Du scheinst nicht begreifen zu wollen dass du falsch liegst und suchst immer neue Ausreden.

MrMiles  24.06.2022, 21:40
@Dambo21

Das Thema haben wir doch schon längst abgehakt, darum geht es doch gar nicht mehr.

NoLies  24.06.2022, 21:42
@MrMiles

DU bist schon so weit vom Thema entfernt, das gibt es nicht. Nochmal: dem FS ist das Geld egal. Es geht. Punkt.

TheOnlyJulian
Fragesteller
@MrMiles

Also ich will mir bloß mal Amerika ansehen und vielleicht auch mal einen Trip mit dem Auto von z.b. L.A. nach Las Vegas. Ich bin blos fasziniert davon wie viel dieses Land bringt. Immerhin hatte ich durch dieses Land eine Kindheit. Ich will jetzt nicht sagen das Deutschland langweilig ist aber dort war ich auch schon mit dem Zug unterwegs in jede mögliche Stadt. Und Amerika währe so das ziel was schon seit dem ich 8 war immer glänzend vor meinen Augen stand. Die ganzen Filme die du siehst. Vor allem finde ich deren Häuser voll schön Ich hatte sogar mal überlegt dort hin auszuwandern später. Ich weiß Deutschland ist um einiges sicherer und mit der Politik habe ich auch kein Problem. Aber wenn ich in Deutschland auf die Straße gehe und mich umschaue, dann siehst du immer die gleichen schlecht gelaunten Leute. Wenn ich zum Training gehe dann komme ich mir vor wie in einer Gruppe von depressiven Leuten. Diese ganzen alten Sturen Leute die denken sie können dir erzählen wie du dich zu verhalten hast und das du sie nicht so grinsend angucken sollst. Oder diese Menschen die Wenn du sie fragst ob sie zu Seite gehen können oder vielleicht einen Platz auf rutschen können dich ignorieren oder dir einfach eine richtig unverschämte Antwort ins Gesicht brüllen. Ich weiß das ist jetzt nicht die Antwort auf eure Unterhaltung aber das war nur damit ihr mal seht wie ich diese Sache sehe und warum mir das so auf dem Herzen liegt. Meine Eltern wollen anderen Menschen aus dem Ausland ein neues leben schenken. Deswegen wählten sie die CDU. Weil meine Eltern wollten das sie das leid im Krieg nicht ertragen müssen. Ihr müsst wissen meine Eltern haben mich damals auch nach meiner Meinung gefragt und mich erklärt warum es wichtig ist zu wählen usw. (Das war vor etwa 5 Jahren). Tatsächlich war es sogar so das dann ein Flüchtling in unsere Klasse kahm. Er war vorher schon 3 Jahre in Deutschland. Aber er kahm trotzdem aus dem Krieg. Ich wollte nett mit ihm umgehen. Wir hatten auch noch andere in meiner Klasse die seine Sprache sprachen. Natürlich kahm er dann gut mit denen klar. Als ich dann versuchte eine gewisse Freundschaft aufzubauen hat er mich komplett runter gemacht. Er meinte dann er kann doch nicht mit einem kleinen Kind wie mir befreundet sein. Nur zur Info ich bin kleinwüchsig und 1,38 Meter in der 5. Klasse groß. Er tyrannisierte mich die ganze zeit. Er zog sogar meine Freunde rein und erzählte lügen über mich. Das ging zwei Jahre so. Ich war jeden Tag so am heulen. Meine Eltern haben nie was gemacht und die Lehrer auch nicht. Keine Ahnung wie ich das damals geschaft habe mich zu überreden das es keinen sinn macht mein Leben in dem alter zu beenden. Naja später hat das dann mal aufgehört zum glück. Was ich damit sagen will ist, auch so überraschend das gerade klingt was ich hier schreibe, diese depressive, rücksichtslose und Gewalttätige Art dieses Landes will ich einfach mal für ein par Wochen hinter mir lassen. Meinet wegen sogar ganz. In Amerika würde mein Leben zwar gefährliger sein aber das würde ich sogar gegen die Bedingung mein leben auszunutzen und mit gut gelaunten Menschen umgeben zu sein hinnehmen. Huch da habe ich etwas viel geschrieben. Ich hoffe ihr lest es trotzdem

LG Julian

NoLies  24.06.2022, 21:46
@TheOnlyJulian

Kann ich verstehen! Wie gesagt, es ist absolut kein Problem mit 18 (auch wenn manche Leute das nicht akzeptieren wollen) und du wirst ein völlig neues Lebensgefühlt kennenlernen. Eine gute Reise dir! Falls du hilfe beim Planen brauchst kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Ich fahre im Herbst zum 10ten mal in die USA, kenne mich also schon ein wenig aus :)

mindestens 18, sonst kriegst du definitiv schon kein hotel gebucht. teilweise geht das sogar erst ab 21

In Begleitung der Eltern direkt nach der eigenen Geburt.