Wann darf ich A1 Führerschein machen?

2 Antworten

Ich glaube anfangen darfst du im prinzip wann du willst aber du darfst die theorieprüfung frühestens 6 monate vor deinem 16. geburtstag und die praktische frühestens 1 monat vor deinem geburtstag ablegen. Du kannst jetzt aber schonmal anfangen die theoriefragen zu lernen oder allgemein bisschen was zu machen, dann fällt es dir später ein wenig leichter:)

Immer ein halbes Jahr bevor du damit irgendwie fahren darfest, also 16 weil A1 -> 15,5.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung