Wann bucht o2 bei Neuvertrag ab?

2 Antworten

Hallo Nico,

wann genau deine Grundgebühr abgebucht wird, ist vorher schwer zu sagen. Dein Vertrag wir einem Rechnungslauf zugeordnet. Diese können sehr unterschiedlich sein. Du bekommst aber auf jeden Fall zunächst eine Rechnung. In dieser wird dann auch das Abbuchungsdatum genannt. Eine Abbuchung sofort bei Empfang musst du also nicht befürchten.

Lieben Gruß, Ilona

Bei mir buchen Sie es immer am 20.. Sie buchen dort alles ab. Ruf doch einfach mal bei o2 an, schildere deine Lage und die werden dir bestimmt helfen!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Lg,
Toinia