Wann Binde bei Freunden wechseln?

4 Antworten

Du gehst in regelmäßigen Abständen ins Bad und schaust nach, ob ein Wechsel ansteht.

Clever wäre, wenn Du Dir eine kleine Rolle Müllbeutel (die kleinen natürlich mit 5 Liter Inhalt oder so) mitnimmst, wo Du dann die benutzten Hygiene-Artikel hinein tust und den Beutel zuknotest, bevor Du ihn in den Bad-Mülleimer der Gastgeber wirfst.

Über diese Geste würde ich mich als Gastgeber zumindest freuen.

Ist natürlich kein MUSS, aber definitv besser, als alles ins WC zu werfen und eventuell eine Abflussverstopfung zu verursachen...

Grüße, ----->

melisaxz
Fragesteller

die erste hilfreiche antwort ! danke dir vielmals

ganz einfach.

Wenn du sie wechseln willst. Gehst du bei deiner Freundin aufs Klo. Entfernst die Binde, wickelst sie am besten in Klopapier, oder in ein Tempo ein. Ab in den Mülleimer damit neue Binde rein und fertig.

Hoffe ich konnte helfen.

lg sky

naja die binde wechselt frau normalerweise während eines toilettenganges. ich glaube, besagte völlig fremde "freundin" (wie geht das wenn man sich nicht kennt?) lebt auch in diesem jahrhundert und verfügt über ein badezimmer bzw. eine toilette in der wohnung.

du übernachtest heute bei einer fremden person?

hofgentlich in getrennen betten, sonst kannst in der tat peinlich werden?

warum verschiebst du das sleep over nicht?

melisaxz
Fragesteller

geht nicht, geht nur in den ferien. ich kenne die person nur von der schule her und wir haben uns nur einmal kurz getroffen weil sie in meiner nähe wohnt

melisaxz
Fragesteller

ich hab hier die frage gestellt. statt nur dumme fragen zu stellen wäre es nett mir zu helfen