Wann besteht man ein Einstellungstest?

3 Antworten

man benötigt eine gewisse Anzahl von Punkten

ANONYM6706
Fragesteller

WĂĽrden 50% schon reichen?

LuClRa  21.09.2020, 21:17
@ANONYM6706

Wenn du X Leute hast, die besser sind als du...dann nein!

Wenn man alles/vieles richtig macht und sich in seinem Verhalten gut darstellt.

Wenn man ein gutes Allgemeinwissen hat, wenn man GlĂĽck hat, wenn man sich die HP der Firma gut angeguckt hat und Fragen dazu beantworten kann, wenn man M, D und E beherrscht, also wenn man gut geĂĽbt hat und vorbereitet ist.

Woher ich das weiĂź:Studium / Ausbildung
ANONYM6706
Fragesteller

Das blöde ist hatte nur 5 Tage Zeit fürs vorbereiten

LuClRa  21.09.2020, 21:16
@ANONYM6706

In deiner anderen Fragen steht aber doch...in 2 Wochen🤔

ANONYM6706
Fragesteller
@LuClRa

Das ist bei Evonik (Chemikant) was ich morgen habe

LuClRa  21.09.2020, 21:19
@ANONYM6706

Habe in 2 Wochen Einstellungstest Bei Evonik und könnte mir jemand sagen, was ich lernen könnte und was bei allgemeinwissen häufig abgefragt wird

🤔🤔🤔

LuClRa  21.09.2020, 21:21
@ANONYM6706

Dann haste aber doch eh schon gelernt oder?

Das Problem ist, es gibt viele Bereiche (Logik, Zahlenreihen, Matritzen etc.) neben dem Allgemeinwissen. Da muss man Zeit investieren. Und man weiss ja nicht, ob und was drankommt.