Zoll Einstellungstest Rückmeldung?

1 Antwort

Moin. Die Rückmeldung werden ab Mitte Januar verschickt. Kann aber auch noch was dauern, da einige noch den test schreiben müssen (ich z.B. 10.01.), du wirst aber denke ich schon Mitte bis Ende Januar eine Rückmeldung erhalten.

Viel Erfolg!

Louis1254
Fragesteller

Ok Dankeschön. Gibt es da Unterschiede von Bundesland zu Bundesland?

Anonym222307  04.01.2024, 19:28
@Louis1254

Nee, aber die verschiedenen HZA haben verschiedene Fristen, bis wann die Tests alle geschrieben werden, köln ist wohl etwas später als andere. Wie war der Test denn?

Louis1254
Fragesteller
@Anonym222307

War nicht all zu schwer das größte Aufgabengebiet war halt Rechtschreibung, Textverständnis usw. Arbeitsprobe war nicht dabei. Bisschen Allgemeinwissen und Mathe.

broken805  15.01.2024, 14:02
@Louis1254

Hast du schon eine Rückmeldung bekommen? Hatte auch mein Test im Dezember und noch nichts bekommen. ( Mittlerer Dienst )

Louis1254
Fragesteller
@broken805

Ne bis jetzt noch nichts. Bei welchem Hauptzollamt hast du dich beworben