U.S.A Feuerwehr Einstellungstest

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie auch in Deutschland gibt es in den USA kein einheitliches Verfahren. Jeder Bundesstaat regelt das Feuerwehrwesen in eigener Zuständigkeit und die Countys haben noch zusätzlich eine große Selbstständigkeit.

Wer aber eine gute Fitness hat, eine gewisse Intelligenz besitzt, psychisch stabil ist und mit anderen Menschen gut kann (soziale Kompetenz) braucht keine Angst vor einem Einstellungstest zu haben. Wer das nicht hat, sollte sich eine andere Beschäftigung suchen.

Wie auch in Deutschland gibt es in den USA kein einheitliches Verfahren. Jeder Bundesstaat regelt das Feuerwehrwesen in eigener Zuständigkeit und die Countys haben noch zusätzlich eine große Selbstständigkeit.

Wer aber eine gute Fitness hat, eine gewisse Intelligenz besitzt, psychisch stabil ist und mit anderen Menschen gut kann (soziale Kompetenz) braucht keine Angst vor einem Einstellungstest zu haben. Wer das nicht hat, sollte sich eine andere Beschäftigung suchen.

Das ist mit Sicherheit in jedem Stadt anders,wie bei uns in den Bundesländern. Dann gibts ja auch freiwillige und Berufsfeuerwehren verschiedener Institutionen...

Das kann man so nicht beantworten... Man kann wahrscheinlich sogar gar nicht "DIE" Feuerwehr sagen, weil das alles etwas größer als bei uns ist...

Das ist in jedem Staat anders . Frag lieber dort direkt .