Feuerwehr Hamburg Theoretischer Einstellungstest?

3 Antworten

Hallo

auf dieser Seite findest Du neben einen Überblick zum Auswahlverfahren der Feuerwehr Hamburg auch ein Video mit Erfahrungsbericht. Und hier gibt es einen schriftlichen Erfahrungsbericht, der auch auf die Themen im Einstellungstest eingeht.

Zur Vorbereitung kann ich Dir den eTrainer Feuerwehr empfehlen. Wenn Du mit diesem Online-Testtrainer regelmäßig übst, wirst Du den Einstellungstest sicher meistern.

https://www.youtube.com/watch?v=gYEvg45Ngk8

Viel Erfolg!