Wann bekommt man bescheid ob man sitzen bleibt?

11 Antworten

Ich denke nicht, dass dein Freund die Ehrenrunde drehen muss. Das hätte vorher schon eine schriftliche Info von der Schule gegeben. An die Eltern. Per Post.

Einer aus meiner Klasse hat vor ca. einer Woche nen Zettel bekommen. Aber ich bezweifle, dass einfach einer kommt und sagt: "Ach ja, du bleibst übrigens sitzen"

ich nehme an durch einen Brief, den Blauen Brief!

Hasallo.

Im Zeugnis gibt es keine 6 nur 5er. (niedersachsen)

Noch geht es, aber spurten.

Mit Gruß

B ley 1914

Also, es kommt drauf an...wenn er mehrere 5en hat, dann vielleicht schon, aber eine 5 macht glaub ich mal nichts aus

Dignity94
Fragesteller

er hat nur eine 5 und die könnte er mit einer 2 in englisch ausgleichen