Naja kommt ganz auf das Thema an?! Wenn du von deinem letzten Urlaub zum Beispiel berichten sollst dann Vergangenheit. Wenn du über deine Pläne im Sommer schreiben sollst dann Zukunftsform. Und wenn es ums Hier und Jetzt geht, nun dann das ganz normale Präsens. Ich rate dir noch mal ALLE Zeiten anzuschauen, vor allem die Vergangenheitsformen sind im Englischen etwas kniffliger ;-)

...zur Antwort

Hab genau das gleiche wie Svenneyy1986 gemacht und bei mir hats nicht funktioniert :(

...zur Antwort

Also was manche hier für einen Stuss labern. Ich hatte letztes Jahr eine 5 in Mathe und hab KEINEN Brief bekommen. Der Brief kommt nur dann wenn die Lehrerkonferenz deine Versetzung in Gefahr sieht also zwei 5en in Hauptfächer und du diese nicht auf eine 4 kriegst oder wenn du eine 5 hast aber sie nicht ausgleichen kannst. Aber wenn die Lehrer deine Verstzung nicht in Gefahr sehen als eine einfach 5 in Chemie dann kriegst du auch keinen Brief!

...zur Antwort

Der Papst ganz klar! Keiner verfügte über so viel Geld und Einfluss wie der Papst. Was glaubst du wer die Kreuzzüge z.B. ins Leben rief? DER PAPST, er konnte christlich dominierende Länder zu allem drägen und das Seelenheil war ihnen sicher. Und bitte nichts falsch verstehen, ich finde Päpste heute wie früher gut!!!

...zur Antwort

Wirkt eher andersrum, Chlor zesetzt die dünne obere Hautschicht -Fettschicht und somit auch deine Pickel (deshalb hat man danach immer so eine komische trockene haut) aber nach dem schwimmen UNBEDINGT eincremen am besten mit urea!

...zur Antwort

Vielleich eine Phobie, geh zum Arzt und erzähl im alles genau. Er kann dich zu einem Psychologen weiterleiten :)

...zur Antwort

Also habs gemacht und es hat super geschmeckt, wirklich,hatte was und ich machs 100 pro wieder!

...zur Antwort

Schlesien gehörte früher zu Österreich,dann haben Preußen und Österreich darum gekämpft und Preußen gewann und so wurde Schlesien preußisch. Und später wurde es zu Polen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.