kriegt man bescheid ob man die klasse wiederholen muss?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja da muss man vorher bescheid bekommen (:

Warum das? Und steht in welchem Gesetz, daß es einen Anspruch auf vorab Information gibt? Reicht doch, wenn es auf dem Zeugnis steht.

0
@Bobsie

wär ja total ufair. Man muss sich ja vorher überlegen, ob man an der Schule die Klasse wiederholt oder an einer anderen usw.

0

ja, man wird informiert, meistens kriegt man schon zum halbjahr einen brief, wenn man gefährdet ist.

Man bekommt vorher immer bescheid wenn man versetzungsgefährdet ist.