Wann bekomme ich in Bern einen Betreiberauszug?

4 Antworten

Bekommst du am Schalter beim Betreibungsamt, kannst du gleich mitnehmen oder du kannst ihn im Netzt herunterladen, das dauert etwas länger.

Fragen Sie doch mal direkt am Schalter nach.

Für ein Auszug muss ein Niederlassungsschein, ein Führerausweis und ein Pass vorgelegt werden.

Dauer weiss ich nicht, aber das Ding heisst bei uns: Betreibungsauszug!

JayPm
Fragesteller

Oh OK. Danke für die Info! :)

Patrickson  11.08.2017, 23:07
@JayPm

Sorry für den vielleicht kleinlichen Hinweis, aber wenn du Betreiberausweis sagst, wirst du möglicherweise gefragt, was du damit meinst. :-)