Wie viele Tage Bern, Schweiz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Stadt reicht das sicher. Bern hat eine sehr schöne Umgebung, das Berner Oberland wurde bereits erwähnt. Aber ich erwähne noch absolut sehenswerte Orte die weniger bekannt sind wie Burgdorf und Solothurn und jenseits der Sprachgrenze Freiburg und Neuenburg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giovanni47  23.12.2023, 14:40

Herzlichen Dank für das Sternchen, schöne Weihnachten und dann einen guten Start ins neue Jahr.

Für die Stadt selbst sollte das auf jeden Fall reichen. Wenn du auch die Umgebung, z.B. Berner Oberland, sehen möchtest, würde ich mir mehr Zeit nehmen.

Für einen Kurztrip und um Lust auf mehr zu bekommen, genügen 3 Tage :)

Realistin
Fragesteller

Danke :)