Wann bekomme ich eine zu oder absage zum ausbildungsplatz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte bis zum 11.04. und dann mal anrufen und nachfragen. Meist trifft so eine Entscheidung nicht nur eine Person, und es war ja Ostern, also sind vielleicht Leute in Urlaub.

Ich denke die Entscheidung wird nächste Woche fest getroffen und dann auch der Brief geschrieben. Wenn er also Montag die nächste Woche nicht da ist, anrufen und freundlich nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir kam 2 Wochen nichts. Hab dann mal abgerufen und nachgefragt was mein jetziger Chef super fande. Nach einer weiteren Woche wurde ich genommen also kann je nach Firma variieren.abwr ich würde mal anrufen zeigt auch Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Deine Ungeduld bekommst Du auch nicht schneller den Brief.

Auf keinen Fall anrufen und nerven!

Eine Dauer läßt sich nicht vorhersagen. Ist von Betrieb zu Betrieb verschieden.

Du hast aber gute Aussichten, wenn er Dir gegenüber schon so positiv war.

Gut möglich, dass die Zusage in der nächsten Woche bei Dir eintrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisijaf
31.03.2016, 21:53

wieso nerven? hab 3 Jobs dadurch bekommen und es kam immer super an. in der 1. Ausbildung in der 2. und in meinem jetzigen Job auch

0

Kann bis 4 tage gehen denke ich. Die müssen sich auch erst mal entsvheiden und noch abschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn2403
31.03.2016, 21:36

Okay :) bekommt man für gewöhnlich eine zusage wenn man gesagt bekommt das man den ausbildungsplatz warsch bekommt?

0

Bei mir war es so,dass ich die zusage in 3 Tagen bekam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?