Klinikum Vorstellungsgespräch Zusage oder Absage heute ?

3 Antworten

Normalerweise sind mehrere Personen zu Vorstellungsgesprächen geladen. Diese Gespräche finden an unterschiedlichen Tagen statt. Festlegen wird man sich erst, wenn man das letzte Vorstellungsgesprüch beendet und (intern) besprochen hat. Und für eine Zusage muss auch noch der Betriebs-/Personalrat befragt werden. Das kann dauern.

Normalerweise erst 2 oder 3 Wochen nach den Gespräch .. werden ja bestimmt noch andere eingeladen haben .

Warte es ab dann siehst Du es