Wandputz klingt Hohl

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Putz hohl klingt wird er sich vom Mauerwerk gelösst haben.Da hilft nur,vorsichtig abmachen und neu zu verputzen.

Da haben sich holstellen gebildet, kommen durch materialschwund beim austrocknen. Ausserdem wurden wohl keine Putzmatten verwendet, daher der hohle klang. Du kannst aber drüber tapezieren nur nicht feste klopfen dann bricht er raus. Richtig währe aber die Stellen vernümpftig auszubessern. Moltofil oder ähnliches.

Hau wech den losen Putz im Zimmer,verputzen, Tapezieren..Dann haste erst mal jahrelang Ruhe.Nimm dir lieber jetz 1mal richtig Zeit,als wenn du jedes Jahr nur am ausbessern bist.

display wurde nicht richtig ausgefüllt garantiefall?

Hallo bei meinem samsung galaxy s8 ist mir aufgefallen das wenn man auf das display klopft das es an manchen stellen einfach hohl klingt also muss der kleber nicht richtig verteilt worden sein ist das ein garantiefall das handy ist neu

...zur Frage

Email: Lehrer Anrede

hallo alle zusammen, die frage klingt jetzt sicher etwas doof aber ich soll einem noch recht jungen lehrer eine email schreiben mit hausaufgaben. jetzt ist die fragen soll ich wirklich richtig förmlich mit : sehr geehrter herr... und mit freundlichen grüßen... schreiben oder besser etwas freier mit lieber herr... und liebe grüße ? danke :-*

...zur Frage

Zuhause im Glück: Wer finanziert Umbau und Möbel?

Ich schau gerade "Zuhause im Glück" das erste mal, klingt zwar nicht glaubwürdig ist aber so! Meine Frage darin besteht, wer zahlt die ganzen Umbaumaßnahmen sowie Möbel? Mir ist aufgefallen, dass diese Eva bei Karstadt einkaufen war. Machen es auch nicht andere Einkaufsmöglichkeiten als das teurere?

...zur Frage

Hallo, mein Apfelbaum bekommt gelbe Blätter die abfallen, woran könnte das liegen?

...zur Frage

Fortnite ruckelt seit neuem Patch plötzlich?

Fortnite ist seit Patch 6.1 nur noch am ruckeln! Die ganze Zeit vor dem Patch war ruckelfrei. Einfache 144 FPS MINDESTENS! Ist das bei euch auch so? Ich habe schon meine Festplatten defragmentiert und Fortnite neu installiert. Demnächst hole ich mir auch noch Druckluft, hab aber das Gefühl, dass das nix nutzen wird. Habt ihr noch andere Ideen, woran es liegen kann?

...zur Frage

Zte hängt die ganze zeit was tuhen?

Mein zte was ich letzte woche gekauft habe neu hängt ganze zeit woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?