Wandern - Schmutzwäsche wohin - Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird wohl nichts anderes übrig bleiben , als die Schmutzwäsche trocken in einem Stoffbeutel zu sammeln . Eine Tüte empfehle ich nicht , das fängt tatsächlich an , zu muffeln. Im Rucksack sollte halt so viel Platz eingeplant werden . Man kann Unterwäsche ja zusätzlich noch in eine gesonderte Stofftasche zur anderen Wäsche geben . Beim Wandern befindet man sich ja im Freien , da fällt das "Geruchsproblem" wohl nicht so sehr ins Gewicht .

Dirndlschneider  16.05.2023, 13:03

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Nimm einfach nur 2 thshirts mit eins zum Wandern, eines zum Freizeit. Schau genau was du brauchst kleines shampoo als reiesevariante, rei in der tube, multifunktionales Besteck, kleines Handtuch

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne kreativ und bastel gerne

Na ja, es gibt ja auch Wäschebeutel aus Stoff, aber eine Plastiktüte reicht auch, so sehr riecht das in den paar Tagen nicht.