WandaVision schauen?

5 Antworten

Leider sehr unwahrscheinlich das sie woanders zu sehen sein wird. Eventuell wird es sie vielleicht irgendwann auch auf Bluray & DVD geben aber momentan ist das noch nicht geplant.

Immerhin will Disney das man sich das Abo holt und nicht nur die DVD/Bluray kauft.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein die Serie wird es legal leider nie woanders geben, da sie exklusiv für Disney+ gedreht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
evermore90
Fragesteller

Gibt also auch nicjt zu kaufen auf iTunes, amazon oder irgebtwann im Handel auf BlueRay?

Joshiy13  04.08.2021, 10:48
@evermore90

Nein es wurde wirklich exklusiv für Disney+ gedreht. Du könntest aber z.B. einen Probemonat machen und dir so die serie anschauen

ScarletWitch1  04.08.2021, 10:55
@evermore90

Momentan ist das nicht geplant aber vielleicht wird das später mal möglich sein sie auch zu kaufen.

Hallo, auf onionplay.se kannst du es auf Englisch gucken ganz:)

Nein. Es ist eine exklusive Serie für Disney+. Mach einfach zu not ein Probeabo, oder lege dir ein bisschen Geld zu seite und hole dir Disney+ für 1 oder 2 Monate :) Ist wirklich empfehlenswert:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung