Wand Wc Gewindestangen Lose?

3 Antworten

Bilder von dem ganzen würden weiterhelfen. Aber falls es ein normales wandhängend wc ist mit einem Gestell in der wand, dann müssen die Gewindestifte nicht zwingend fest sein. Es reicht sie in das gewinde zu drehen und den wc zu befestigen. Durch das anziehen des wc spannen sich die Stangen. Alternativ kann man die Fliesen etwas freilegen und die Stange mit einer Mutter zusammen eindrehen bis die fest sitzt

Nun ja,

einen Stockschraube hat auf einer Seite ein schneidendes Gewinde soweit ich weiß.

Insofern würde mich wundern, wenn Du da eine Gewindestange einsetzen kannst.

Da ich nicht weiß, welche Art von Wandhalterung in der Wand ist, wird es schwierig zu sagen, was man da machen kann.

Mecs1
Fragesteller

Ich habe mich verschrieben da waren vorher auch stockschrauben drin.

Es reicgt, wenn Wenn die Gewindestangen im Gewinde der unterkonstruktion sitzt. Sie müssen nicht gekontert werden.