WAn war euer erstes mal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das Datum weiß ich tatsächlich nicht mehr aber es war Sommer! Aber ich weiß das es zwanzig Jahre her ist, beide waren 18 Jahren und es passiert als sie zu Besuch war in meiner Teildienst Pause. Wir waren beide noch in der Ausbildung daher war es für knapp 2 1/2 Jahre eine Fernbeziehung! Die Beziehung hielt Ingeamt dann gut 7 Jahre!

gordiorbi  11.02.2023, 23:42

Danke für den Stern

Mit 18 Jahren, denn unter 18 Jahren ist das Thema bei uns tabu gewesen