Wan tun bei ausgeprägter Tränenfurche?

7 Antworten

Hallo

Wer keine Probleme hat der macht sich welche, sagte unser Vater immer lapidar.

Das scheint mir so ein Fall hier zu sein. In ungünstigem Licht sieht man die Tränenfurche. Da haben wir den Salat, oder?

Also es gibt 2 Gruppen. Bei der einen sieht man die Furche immer und noch einige andere mehr.

Und in deiner Gruppe nur bei ungünstigem Licht. Das geht aber allen so, die sich in ungünstiges Licht stellen. Und wenn es das nicht ist, eben was anderes.

Ach, und dann sind da ja noch die Unfallopfer und Kriegsversehrten mit den vielen Narben, aber gut lassen wir das.

Ich würde sagen Kopf hoch und nicht all zu selbstkritisch sein, es geht immer noch schlimmer!

Liebe Grüße

Harry

viel Wasser trinken 3-4Liter pro Tag

auf Zucker verzichten oder stark runterschrauben, so um die 20g Zucker pro Tag

Sport treiben

Gesundes Gewicht halten

ausgewogen Ernähren, wobei Fast food, komplett meiden oder selten in die Ernährung einbauen

säurehaltige Lebensmittel, wie Obst meiden, da man die nötigen Nährstoffe mit Gemüse allein decken kann

Um ehrlich zu sein, fällt das aber kaum auf..

Ich finde das jetzt nicht sonderlich schlimm.

Eigentlich ist es ja sogar, ein schönes Auge!

Aber mit etwas Make up, sollte man da noch was machen können.

Cowgirl66
Fragesteller

Habe bereits make up oben

Wenn das schon bei ungünstigem Licht ist, ist alles vollkommen in Ordnung. Man sieht doch kaum was. Mach da kein Drama draus.

Gesund ernähren und Sport treiben