Wan habt ihr zuletzt auf Gute frage uer Profilbild geändert?

7 Antworten

Vor einem halben Jahr.

Es war ein schöner Tag am Rhein mit Freund:innen. Das andere Bild entstand in Zürich und wurde von einer Freundin von mir aufgenommen, damit ich "gute Bilder" hätte.

Über den Erfolg lässt sich streiten; Fragen des Geschmacks :)

LG

Von Experte Christina168 bestätigt

Vor circa einer Woche, als die Magnolien anfingen zu blühen, jetzt sind sie schon abgefallen.

War vor einiger Zeit, um meine Liebe zu den USA auszudrücken.

Sharya8291
Fragesteller

💀

Vermutlich vor ein paar Tagen. Es ist eins meiner Lieblingsbilder von Itachi.

Bei Level 1. Also vor 19 lvl.