Walzendynamo Kabelanschluss?

2 Antworten

Was willst Du mit einer solchen Antiquität??? Baust Du ein 30 Jahre altes Rad wieder auf?

Wie immer ist das Ding so verdreckt, dass man noch nicht einmal den Anschluss findet. Was kann man da wohl machen?

Vergessen. Ich hatte den auch mal. Wenn er gut läuft, ist er klar besser als ein Seitenläufer. Wenn! - Diese Bauart hat sich überlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.