walze in aot staffel 4?

1 Antwort

aber was meinen die damit?

Sie wollen die Titanen, die in der Mauer bei Shiganshina sind frei lassen, und über Marley trampeln lassen. Sie wollen aber nur etwas Verwüstung anrichten, damit Marley es nicht nochmal wagt, die Eldia anzugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

princesskenny  26.01.2022, 19:53

“Sie“? Nur Eren will das😅

Kirito17  26.01.2022, 20:07
@princesskenny

Nein das war der Plan von Eren und Zeke. Hanji und die anderen müssen den gezwungener maßen auch durchziehen. Das was nur Eren will hab ich hier extra nicht erwähnt.

princesskenny  26.01.2022, 20:17
@Kirito17

Zeke wollte die Walze nicht..Zeke wollte nur alle Eldia unfruchtbar machen, das sagt er doch auch in der neusten Folge

Kirito17  26.01.2022, 22:51
@OuroborosS

Ja Zekes Plan ist mir klar. Ich war aber trotzdem der Meinung, dass er die Titanen aus shiganshina einmal zum Abschrecken nutzen wollte, damit die Marley die Eldia für die nächsten 50 Jahre, also bis größtenteils alle ausgestorben sind, in ruhe lassen.

OuroborosS  26.01.2022, 23:16
@Kirito17

Ich habe nicht weitergelesen; hätte auf "Weitere Kommentare zur Antwort anzeigen" klicken müssen.

Mafiusu  26.01.2022, 20:43
Sie wollen aber nur etwas Verwüstung anrichten, damit Marley es nicht nochmal wagt, die Eldia anzugreifen.

Da hat wohl jemand den Manga nicht gelesen

Kirito17  26.01.2022, 21:22
@Mafiusu

Doch habe ich. Bin auch damit durch. Ist aber schon eine weile her. Zeke hat doch von Anfang an Eren vorgeschlagen die Walze einmalig zu aktivieren und sie zusätzlich Unfruchtbar zu machen, damit sie die letzten 50 Jahre auf der Insel in Ruhe leben können, oder etwa nicht?

Mafiusu  26.01.2022, 21:42
@Kirito17

Joa, war ja aber nicht Eren wirklicher Plan. Immerhin wollte Eren ja den hass von jedem auf sich ziehen

Kirito17  26.01.2022, 21:47
@Mafiusu

ja das ist mir bewusst. Das wurde aber im Anime bisher glaube ich noch net wirklich gsagt. Nur dass er allgemein die Walze aktivieren will.