Wo kann ich Aot Staffel 4 auf Deutsch sehen (legal)?

4 Antworten

Bei Wakanim. Für die zweite Hälfte der Final Season ist die deutsche Synchro bisher aber nur angekündigt.

Wakanim allerdings nur Part 1 und kostenpflichtig. Part 2 hat noch keine deutsche synchro.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Part 1 kannst wie schon erwähnt auf Wakanim sehen(kostenpflichtig). Du kannst aber auch warten, bei ProSieben Maxx zeigen sie gerade die dritte Staffel von AOT mit Deutscher Synchro und mit etwas glück später vielleicht auch die 4 Staffel.

Des weiteren ist das erste Volume von AOT S4 im Handel erhältlich.

Link

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich Täglich damit