Walther oder Miltec?

3 Antworten

Beide stellen im Laienbereich nichts selber her sondern labeln nur um.

Was sollen die beiden Firmen mit einander zu tun haben?

Mil-Tec verkauft auf seinen Namen gelabelte Militär-Restposten etc. und Walther stellt Sport-, und Dienstwaffen her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

GhostDragon666  31.10.2022, 14:09

Ich würde Sagen, Nichts, ausser das eine Walther P99 in ein Mil-Tec Tiefzieholster passt. 😆😂😆😂

Spontan würde ich Walther sagen.

Warum?

Im Gegensatz zu Mil-Tec stellt Walther auch selbst einige hochqualitative Produkte her. Sprich das Image(unter Laien) ist etwas besser.

Bei vergleichbaren Produkten, die beide anbieten, geben sie sich qualitativ aber nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung