Miltec Tool Brenig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knopf am Griff drücken, Sägeblatt einschieben, Knopf loslassen. Sollte meines Wissens normalerweise so funktionieren. Eigentlich gibt es da auch noch einen Einsatz mit einem "Schraubendreher" den man stattdessen unten in den Griff einsetzen kann.

Und SuperKuhnibert4 hat recht: Das hat mit der "Army" nichts zu tun, stammt vom THW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

DeVagabound
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für die Korrektur. Ja, das mit dem Knopf hab ich eben mehrfach versucht, hat nicht funktioniert. Deswegen habe ich hier gefragt. Nach genauerer Betrachtung mit einer Taschenlampe, scheint es mir als würde der Knopf den Bolzen nicht weit genug herunter drücken