marke von kangaROOS?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Die Premiumlinie wird in Deutschland handgefertigt. Das Label bringt hier immer wieder in Zusammenarbeit mit Sneakerstores limitierte Kleinserien auf den Markt.

z.B.

https://de.afew-store.com/collections/kangaroos#findify_4703P-6263

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

danke für deine antwort! ich hätte da noch ne frage undzwar diese schuhehttps://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjUzav1mdH-AhWS43cKHcl7AOIYABANGgJlZg&ae=2&ohost=www.google.de&cid=CAASJORooSRW1I-7qutfmKLsJ8U2VVscJ6jR2qA3O_KzR5sDuztHXw&sig=AOD64_32_tpCuYHYfrs4MnZWwJChFD_BeQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwi2vKP1mdH-AhWIu6QKHZW2Dn8Qwg8oAHoECAUQDw&adurl= wieso sind sie so billig? und irgendwie sehen die für mich so aus wie die dunk low fon nike? und da sie billig sind ist ihre qualität gut?

@DieEine224

Das sind günstigere Produktlinien, die u.a. in Asien produziert werden. Nike hat auch preisgünstige Modelle im Sortiment, die Du nur über Schuhdiscounter vertrieben werden.