Wallpaper engine benutzt 40% meiner GPU?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil die Grafikkarte während sie den Hintergrund berechnet nur im Standby Modus läuft und vielleicht nur 300mhz oder so hat vermute ich Mal. Wenn die Karte natürlich voll hochtakten würde dann wäre das 1-2% vielleicht. Aber schau am besten Mal was der Takt der Grafikkarte ist

IdontHaveAutism
Fragesteller

Danke, ich werde es checken.

IdontHaveAutism
Fragesteller

Jo perfekt. Hattest komplett recht. Werde Wallpaper engine doch nicht löschen ;D

ILM321  13.03.2022, 13:48
@IdontHaveAutism

So war's bei mir auch xD

Hab mich aufgeregt, aber als ich dann nachgeschaut habe war die Karte einfach im chill Modus xD