Wahrsager - fake oder ist etwas dran?

9 Antworten

ich möchte gerne diesen Personen in meinem Umfeld die Augen öffnen das sie mit ihren Geld etwas sinnvolles machen

Das ist nicht dein Bier, selbst wenn sie mit ihrem Geld die Wohnung Tapezieren würden ist das allein ihre Sache, manche müssen erstmal richtig auf die Nase fallen damit sie merken was los ist und sie in Wirklichkeit betrogen worden sind.

Wahrsagerei ist allerdings Unsinn, wenn die wirklich so fit wären würden die ganz andere Sachen "sehen" und wären schon lange steinreich, da sie es aber nicht sind als auch keine Wahrsager müssen diese Personen auf Betrug zurück greifen.

Wie oben allerdings gesagt, es ist nicht deine Aufgabe andere zu missionieren, die Leute in deinem Umfeld müssen auf die Nase fallen, alles andere ist für die für taube Ohren.

Die arbeiten mit Geistwesen um sich herum, die wiederum haben Kontakt zu anderen.

Dadurch wissen sie von jedem Menschen die Vergangenheit und sind deshalb sehr genau in der Aussage, aufgrund dessen schätzen sie die Zukunft, da aber nicht immer so kommen muss wie vorausgesehen aufgrund der Vergangenheit.

Das trifft aber nur auf echte Medien zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Echte Wahrsager werden über Mund zu Mund Propaganda beworben. Jemand war bei einem Wahrsager und alles ist so eingetroffen. Dann erzählt man es weiter, so dass andere auch dahin haben und die selbe Erfahrung machen usw. Ich weiß von einer, die scheint wohl oft richtig zu liegen, so dass sie immer wieder aufgesucht wird. Deswegen finde ich es nicht schlimm, wenn man hingeht, wenn man Bestätigungen für die eigenen Pläne braucht oder ein paar aufmunternde Worte hören will.

Ich würde selbst denke ich nicht zu so einem Wahrsager gehen aber da ist schon was dran.

Ich habe das selbst schon gemacht, natürlich nicht für Geld und nur im privaten Umfeld.

Was ich den Leuten so erzählen konnte und die Visionen die ich dadurch gekriegt habe haben mich schon ziemlich umgehauen. Angefangen hab ich damit weil ich selbst wissen wollte ob da was dran ist, heute hab ich daran keinen Zweifel mehr.

Wahrsager sind Fake.Meistens reden die Leute die sich als wahrsager ausgeben Sachen die in 90% aller Fälle auf jeden Menschen zutrifft und so ncohts falsches sagen können.z.B ich sehe das du krank wirst oder warst.Wen Winter ist stimmt das ja weil die meisten Menschen in der Zeit krank waren und krank werden.Und wen sie gefahren oder so verraussagen das sehen wir immer in der kleinsten Sache die mal Schief geht,das war die Sache vor der die wahrsagerin mich gewarnt hat aber zum Schluss ist das nur wegen unserer Psyche oder ein paar wahrscheinlichkeiten die meisten zutreffend sind