Wahrheit oder Pflicht- Ausziehen oder nicht?

8 Antworten

Hallo H4nnah,

fragen könnt ihr die Jungs natürlich auf jeden Fall. Ich denke mal, in eurem Alter wäre es auch völlig in Ordnung, wenn ihr das so spielt. Vorausgesetzt natürlich, dass alle Beteiligten auch damit einverstanden sind.

Wünsche euch viel Erfolg und Spaß!

LG Sascha

Ich bin zwar ein Mädchen aber wenn ich mit Jungs Wahrheit oder Pflicht spiele kommt es häufig dazu das jemand nackt ist ich denke sie finden es im solange du dazu auch befreit bist

Mädel zur info, wenn die dinger nicht stehen kannste die genaue größe garnicht feststellen! Da im Wachstum es da auch große unterschiede geben kann ;)

Aber an und für sich kannste das Spiel klar ausreitzen! Rechne aber mit dem Echo!

Aber Lustig kann es werden

Jo3591  08.06.2017, 08:01

Wenn sich der oder die erste ausgezogen hat, wird das Echo nicht lange auf sich warten lassen und dann könnt ihr gut die Länge vergleichen und die Härte erfühlen.

SaschaL1980  08.06.2017, 13:28

In dem Alter und bei dem Spiel dürfte es absolut kein Problem sein, dass die "Dinger" nicht stehen. Zumindest mal höchstens ein paar Sekunden. ;)

Geht doch einfach an einen Baggersee zum Baden und zieht euch da aus.

Fragen kannst du ja... die Jungs können ablehnen... Jeder kann so weit gehen in dem Spiel wie es für ihn/sie passt... ?

OnurTr  08.06.2017, 00:56

jo